ANDERMATT POWDER SKITRÄUME WERDEN WAHR

585,00 

Freerideführung Mittel

Du hast Fragen oder Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne weiter!
Wähle eine Veranstaltung im Kalender aus:
Lade
Kategorien: ,

Beschreibung

Dass Andermatt in den schweizer Alpen in Freerider Kreisen als Geheimtipp gilt, kommt nicht von ungefähr. Schlechtwetterfronten von Nordenwesten und von Süden kommen laden in Andermatt gehörig weisse Pracht ab. Powder garantiert! Mit dem Gotthard-Oberalp-Arena Abo löst man die Eintrittskarte in eine Skiarena mit 125 Pistenkilometern, das Potential abseits der Piste beträgt ein Vielfaches. Je nach Verhältnissen, Lust und Laune können am Gemsstock 2961m und Nätschen in verschiedensten Expositionen Höhenmeter auf spektakulären “runs” bis zu 1.500 Höhenmetern pro Abfahrt vernichtet werden. Alternativ schnallen wir uns auch mal die Felle unter die Ski, um beim Varianten fahren noch weitere Abfahrten und noch weniger Spuren und noch tiefer Einblicke in die einzigartige Bergwellt der Urner Alpen zu erhalten. Eines ist auf jeden Fall gewiss: Auf seine Kosten kommen in Andermatt alle, die Powder lieben und das sich bietende Naturerlebnis geniessen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ANDERMATT POWDER SKITRÄUME WERDEN WAHR“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.