ZUM TESTEN – DIE BASICS DES KLETTERSTEIG GEHENS!

95,00 

Einsteigerkurs Anfänger

Du hast Fragen oder Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne weiter!
Wähle eine Veranstaltung im Kalender aus:
Lade
Kategorien: ,

Beschreibung

Rund um die Gaudeamus Hütte im Wilden Kaiser haben wir ideale Voraussetzungen, um Dir an einem Tag die Basics des Klettersteiggehens zu vermitteln: es gibt einen kleinen Übungssteig, ein guter Felsklettergarten liegt auf dem Weg zum nächsten Steig! Am Klammlsteig darfst Du das gelernte gleich noch anwenden! Der “Rückweg” leitet uns über den leichten aber eindrucksvollen Jubiläums Steig! Ein intensiver Tag Klettersteig vor der Felskulisse des Wilden Kaiser!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ZUM TESTEN – DIE BASICS DES KLETTERSTEIG GEHENS!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.