GIPFELGLÜCK IN DER SCHWEIZ – HÜTTENWANDERUNG DURCH DIE SESVENNAGRUPPE

190,00 

Bergwanderführung Mittel/Schwer

Du hast Fragen oder Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne weiter!
Wähle eine Veranstaltung im Kalender aus:
Lade
Kategorien: ,

Beschreibung

Schon die Fahrt ins Unterengadin ist ein Erlebnis! Entlang des blauen Inns, geht es hinein in die schweizer Bilderbuchlandschaft und schon ist man unterwegs in diesen großartigen Bergen. Drei Tage, drei Dreitausender und drei traumhafte Seen, die zu einer Abfrischung einladen. Was will man mehr! Vielleicht noch ein paar Steinböcke sehen? Eine gemütliche Hütte hoch über dem Inn? Und vielleicht war es schon immer der Wunsch, durch die sagenhafte Uina-Schlucht zu wandern? Diese drei Tage sind gefüllt mit besonderen Erlebnissen in einer abwechslungsreichen Landschaft. Rucksack packen und los geht´s!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „GIPFELGLÜCK IN DER SCHWEIZ – HÜTTENWANDERUNG DURCH DIE SESVENNAGRUPPE“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.