BASICS SKITOUREN & LAWINENKUNDE IN 3 TAGEN

330,00 

Grundkurs Anfänger

Du hast Fragen oder Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne weiter!
Wähle eine Veranstaltung im Kalender aus:
Lade
Kategorien: ,

Beschreibung

Auf unserem Skitourenwochenende für Einsteiger lernst du all die Grundlagen, um selbstständig auf einfachen Skitouren unterwegs zu sein. Grundlegende Dinge wie: Fell anlegen, Aufstiegstechnik und Abfahren im Tiefschnee,sichere Umgang mit der Lawinennotfallausrüstung. Natürlich erhältst du auch einen Einblick in die Tourenplanung nach lawinenkundlichen Aspekten, ins Erkennen von Gefahrenstellen im Gelände und so manchen Trick, um sicher und risikobewusst im winterlichen Gebirge mit Skiern unterwegs zu sein. Unsere Begeisterung für Skitouren wollen wir an euch weitergeben!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BASICS SKITOUREN & LAWINENKUNDE IN 3 TAGEN“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.