Lange Fälle in Südtirol

590,00 

Aufbaukurs Fortgeschrittene

Kategorien: ,
Du hast Fragen oder Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne weiter!
Wähle eine Veranstaltung im Kalender aus:

Beschreibung

Du hast bereits Deine ersten eigenständigen Schritte im Eis hinter Dir, oder bist im Fels schon in Merhseillängen unterwegs? Was gäbe es näherliegendes Ziel als nun auch im Eis sich an die langen Eisfälle wagen zu wollen. Auf unserem Kurs vermitteln wir Dir in perfektem Übungsgelände alles notwendige, um in längeren Eisfällen sicher unterwegs zu sein. Dein Erlebnis Bergführer weiß Dir viel spannenendes und nützliches aus langjähriger Eiskletter-Erfahrung zu berichten…und bald wirst Du selbst hoch oben am gefrorenen H2O kleben!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lange Fälle in Südtirol“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert